Fleisch riecht komisch..

3 Antworten

Wenn es komisch richt und du es nicht wegschmeißen willst, dann frag deine Eltern ob man es noch verwenden kann. Falls das aus irgenwelchen Gründen nicht geht dann tu das Fleisch wenigstens sehr gut durcherhitzen. Übrigens bei einer Lebensmittelvergiftung liegts du so ca. 2 Wochen fleißig kotzend und mit Durchfall im Bed. Und fragst dich; ob das wirklich so eine gute Idee war mit dem Fleisch...

Das Fleisch kann jetzt noch nicht schlecht sein, es lag doch sicher im Kühlschrank. Und: Fleisch riecht eben nach Fleisch und nicht nach Veilchen. Außerdem riecht Schweinefleisch anders als Rindfleisch.

Paschulke82  23.05.2011, 19:06

Richtig. Fleisch beginnt eben nach dem Schlachten sofort zu verwesen. Das kann durch Kühlung nur verlangsamt werden.

Fleisch hat nun mal einen eigenartigen Geruch. Das ist nicht schlecht.. Brat es dir und ess es. Du wirst nicht daran sterben.