Fleisch hatte bärchen auf der verpackung?

ronnyarmin  21.04.2024, 19:43

Was ist ein Fleisch? Wo hatte das Ferdifuchs 'drauf'?

12dic
Fragesteller

Einfach auf der verpackung war ferdifuchs drauf aber die inhalt war nichts spektakuläres

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Verpackungen locken Kunden an, hier werden die Kinder angesprochen deren Eltern dann unbedingt dieses Produkt kaufen sollen.

12dic
Fragesteller

Also bei meinen eltern würde es glaub ich nicht funktionieren..haben kinder beim einkauf von lebensmitteln wirklich viel einfluss ?

Man muss einen Menschen von Kindheit an dazu indoktrinieren, Leichenteile zu essen. Ansonsten würde das nämlich keiner tun, der bei gesundem Menschenverstand ist.

Tiere werden für die Herstellung von Fleisch, Milch, Eiern & co massiv gequält und gewaltsam getötet. Schlachten bedeutet, dass ihnen die Kehle aufgeschnitten wird. ca 76 Mio Tiere werden in DE ohne richtige Betäubung geschlachtet und erleiden Todesqualen. [Quelle]

Fleisch zu essen ist also absolut nicht mit Mitgefühl, Tierliebe und einer Haltung gegen Grausamkeit zu vereinbaren.
Das ist nur durch lebenslange Gehirnwäsche möglich.

Soll halt Kinder ansprechen... Mit dem Geschmack dieser Wurst funktioniert das nämlich nicht.