Fleecehaltung ohne Waschmaschine?

2 Antworten

Waschmaschinen halten sowas aus, bei mir schon viele Jahrzehnte. Im Notfall gibt es in vielen Wohnanlagen noch Gemeinschafts-Waschmaschinen mit Münzautomat oder Waschcenter im Stadtviertel. ;-)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin

Animalfan13
Beitragsersteller

Das Problem ist das Fell.

wutzwutz  19.06.2024, 15:25
@Animalfan13

Man kann Haare und Heu gut mit einem Gummifeger entfernen, bevor man die Sachen in die Waschmaschine tut.

Per Hand, auch wenn die Flecken vielleicht nicht so rückstandslos rein werden. Das reicht für die kleinen Schweinchen aber völlig aus.