Fledermäuse?

4 Antworten

Höchsten dran vorbei, durch ist eher schwierig.

Wenn die Dinger (Also die Rolläden) fest sind, dann nicht, wenn die nur locker sind und z.B. im Wind schwingen, ist das schon möglich.

Lg

Hi,

nein sie fliegen immer dort wo Insekten sind und können über ihre Signale und Ohren schon sehr gut navigieren.

Bei uns fliegen jeden Abend die fledermäuse und Fenster und Türen sind offen.

Aber noch nie war eine in der Wohnung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten
Wollte nur wissen ob fledermäuse auch durch rollose fliegen können und ins zimmer dann kommen?

Ein Rollo ist eine geschlossene Stoffbahn.

Da wird keine Fledermaus hindurch fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Das machen die für gewöhnlich nicht.