Können Fledermäuse auf meinen Kopf Fliegen?

7 Antworten

Natürlich ist das (theoretisch) möglich - aber was sollen die da?

...es sei denn du trägst Motten oder Käfer mit dir rum, das könnten die lecker finden ;o)

Gestern abend hat mich eine am Ohr berührt und ich war ganz gerührt! Soo zutraulich! Hey, je näher die Dir kommen desto weniger Angst haben sie!!!

Möglich schon, aber eher unwahrscheinlich. Die will das ja nicht

Natürlich ist das möglich, warum sollte sie das nicht können.

Theoretisch wäre es möglich aber das passiert nicht. Fledermäuse orientieren sich mit Ultraschall. Sie würden niemals auf den Kopf von Menschen usw fliegen.