Flecken auf Teller?

2 Antworten

Wenn da die Oberfläche beschädigt ist und das ins Porzellan eingezogen, kannst Du da so nichts machen. An dieser Stelle ist die "Glasur" beschädigt.

chris271262
Beitragsersteller

Den Schmutzradierer hab ich auch schon probiert. Keine Chance...

Ich habe auch so einen Fleck auf dem Kuchenteller. Den Fleck kriege ich nicht mehr raus.

chris271262
Beitragsersteller

Habe eine email an villeroy und boch geschrieben. Die meinten ich soll es mit ceranfeld Reiniger probieren... und Siege da: ging problemlos raus. Wie neu.....