Teller gesucht....

 - (Teller, nachkaufen, Linea)

7 Antworten

Hallo Mausi, ich habe die gleiche Serie für meine Schwiegereltern gesucht und bin nur einmal zum Nachkaufen gekommen, dann war jegliches Suchen auch erfolglos. Solltest du dich eventuell aufgrund von fehlenden Teilen von der Serie trennen, wäre ich gern bereit, das Geschirr zu übernehmen :) hultschi

Mausi2548
Fragesteller

Hallo Hultschi,

zufällig habe ich diese Woche ein Angebot per Antwort auf meine Frage bekommen, das Geschirr privat nachzukaufen. Dies habe ich natürlich angenommen und verkaufe deshalb mein Geschirr nicht. ;-)

Aber falls sich Deine Schwiegereltern davon trennen wollen, weil sie die Sucherei satt haben, bin ich offen dafür noch ein bißchen was nachzukaufen, weil wir 18 Leutchen sind, wenn alle kommen.

Hallo Nicole, ist die Möglichkeit bei dir große Teile des Geschirr käuflich zu erwerben?

ich wäre sehr glücklich die von mir zerdepperten Teile ersetzen zu können

Gruß Günter

Das Geschirr kommt ursprünglich von der Firma "Heinrich Winterlin" aus Markleuthen. Die hat aber vor ein paar Jahren dicht gemacht. Also gibt es nur noch Bestandsteile.

Mausi2548
Fragesteller

Das ist ja mal eine tolle Antwort - und das nach so langer Zeit. :-)

Schade, daß ich den Stern schon vergeben habe... :-(

Gib doch mal eine Such-Anzeige bei kijiji auf! Ist kostenlos.

Mausi2548
Fragesteller

Danke. Werd' ich versuchen.

Hallo, ich habe dieses Geschirr und möchte es verkaufen. Habe von der Suppenterriene über Schalen und Platten bis hin zu Tafel und Kaffee-Service. Schreibt mir was ihr benöttigt. LG Nicole

Handycup  06.02.2013, 20:51

Hallo Nicole,

auch ich besitze das Geschirr von der Serie Linea, triangle blue. Ich bin leider erst heute auf deinen Kommentar gestoßen. Hast du vielleicht auch Kaffeebecher von dem Geschirr. Da habe ich großes Interesse dran.

Hoffe bis bald.

Krippi1  23.03.2013, 13:09
@Handycup

Hallo MIniac, besteht die Möglichkeit noch diese Geschirr zu erwerben? Gruß Günter