Fleck auf Lautsprecher, wie bekomm ich ihn weg?

2 Antworten

Da gibt es keine Möglichkeit. Wenn sich die Lautsprecherabdeckung abnehmen lässt, könnte man versuchen, eine andere als Ersatzteil zu kaufen.

Cuber889
Beitragsersteller

Ich habe es sauber bekommen. Ich habe ein Bisschen Oxi-Vorwasch-Spray auf die Stelle getupft, kurz einwirken lassen und dann abgeschrubbelt. Ist so gut wie nichts mehr zu sehen

Nun, dann hattest Du Glück. Tomatensauce kann ja auch Farbstoffe enthalten, meist Rote Bete Saft, und der ist ja bekannt dafür, wie penetrant der ist.