Welchen Bluetooth Lautsprecher?

4 Antworten

Anker soundcore motion+ soll auch ganz gut sein, ist aber günstiger als die Modelle, die du genannt hast. Kommt als wahrscheinlich nicht in Frage.

JBL kann man nicht viel falsch machen würdr ich sagen

Also ich würde dir die von Sony abraten. Einmal gekauft und nie wieder, die ging einfach nach einem halben Jahr kaputt und sie Stande nur in meinem Zimmer.
Ich würde immer wieder eine JBL Box kaufen. Meiner Meinung nach ist sie einfach perfekt. Akku hält lange und geht nicht so schnell kaputt.
Der Klang ist auch super und der Bass auch, was ich mit der sony nie hatte obwohl sie sogar viel mehr gekostet hat als die JBL. :)

ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blautorintos  15.05.2022, 14:35

JBL Boombox 2 -> UVP 500 €

Sony SRS XG500 -> UVP 450 €

Wie kommst du darauf, dass die von Sony viel mehr kosten würde?

Matroschka23  15.05.2022, 16:22
@Blautorintos

Bei mir hat sie damals mehr gekostet 🤷🏻‍♀️ Mehr als ich weis kann ich nicht sagen 😆

Connor324  17.03.2022, 22:14

Ich kenne dein Budget nicht, aber ich kann dir die JBL Charge 5 sehr empfehlen, habe sie selbst und ist viel in Benutzung, Akku hält mehr als genug +wasserfest und echt guter Klang