IPhone verbindet sich nicht mit Bluetooth Lautsprecher?

2 Antworten

haben die anderen Android Geräte?
es kann sein, dass man für iOS ander die Taste drücken muss, um zu verbinden. (Z.B. lange statt zwei Mal kurz)

UniversOG
Beitragsersteller

Nein, haben das gleiche Betriebssystem und Die gleichen Versionen

Was hast du denn für eine Bix? (Welche Marke/Modell)

Lari2103  12.06.2017, 21:06

Weil bei meiner Box (JBL Flip 2) gibt es so einen. Dann kann man die Verbindung von einem Handy trennen und ein neues Handy such. Falls das nicht der Fall ist, dann man das separat: Lautsprecher aus, dann wieder an, bei deinem Handy die Box auswählen. Aber pass auf, dass kein weiteres Handy "in Reichweite" ist, dann kann es sein, dass die Box wieder das Handy nimmt. Falls das nicht klappt, lösche die Box aus den Bluetooth-Verbindungen und mache dann die Box an, lass das Handy suchen und dann müsste das klappen...

Lari2103  12.06.2017, 21:00

Gibt es an dieser Box einen Knopf, der wie das Bluetooth-Zeichen aussieht?

UniversOG
Beitragsersteller

Bose SoundBox