Weißen Stoff auf Lautsprecher Reinigung ohne Beschäftigung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit Polsterschaum probieren. Der ist zwar feucht, aber nicht nass, ich denke, das würde ich probieren.

Dann würde ich den Schaum aber nicht direkt auf die Box sprühen, sondern auf ein leicht feuchtes Tuch, damit dann einmassieren. Trocknen lassen und mit dem Staubsauger und vielleicht einer Polsterbürste absaugen. Immer die ganze Fläche behandeln, um keine Wasserflecken zu erzeugen.

Wenn das ordentlich wird, könntest (und solltest) du den Stoff anschließend imprägnieren (Textilimprägnierung zum aufsprühen), um einer erneuten Anschmutzung entgegenzuwirken.