Fettfleck überstreichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Ölfleckkiller für kleine Ölunfälle im Autozubehörladen gekauft, das Öl wird gebunden und tritt dann als kleine Kristalle an der Oberfläche zutage, die man einfach auffegen kann. Möglicherweise geht das auch bei Wänden, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Drüber streichen alleine bringt nichts da sich der Fleck wieder durch drückt. Sprüh mit einem isolier spray drauf und dann kannst du es überstreichen ohne das der Fleck wieder zurück kommt.

z.b das hier

https://amzn.eu/d/0d9ZdkUy