wie heisst diese Flechtfrisur (siehe Bilder)?

1. Flechtfrisur  - (Frisur, flechtfrisur) 2. Flechtfrisur  - (Frisur, flechtfrisur) 3. Flechtfrisur  - (Frisur, flechtfrisur) 4. Flechtfrisur  - (Frisur, flechtfrisur)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "französischer Zopf", sie hat zuerst einen Mittelscheitel gemacht und dann jeweils rechts/links einen gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=inEF0AYMwRI

Ein französischer zopf, manchmal auch Bauernzopf genannt. Auf Bild 3 geht der eigentliche Zof in Fischgrät-Flechtung über.

Französischer Zopf

Bzw Bild 3+4 Holländischer Zopf

pastellhumans
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Französischer Zopf. Da findest du viiiiieeeeele Anleitungen :-)

pastellhumans
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich würde auch sagen französischer zopf, bzw. aif den letzten beiden bildern dutch braid, du kannst anleitungen aber auch unter boxer braids finden

Viel Spaß und gutes gelingen

Lg, len