Flechtfrisuren Anleitung

Anleitung zu dieser Frisur gesucht :) - (Haare, Frisur, flechten)

5 Antworten

Flechtfrisuren - Anleitung für zwei Frisuren

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

swatkatten  24.07.2011, 22:32

Zwar nicht gerade wie auf dem Bild, aber dennoch coole Zöpfe, wie ich finde. Wenn man die Technik erstmal beherrscht, dürfte auch die Frisur auf dem Bild kein Problem sein.

Lynnx3
Beitragsersteller
@swatkatten

Das Problem ist nur die Technik erstmal rauszubekommen :D aber danke :)

An der Seite drei Strähnen abteilen und flechten. Dann immer eine Strähne dazu nehmen und eine "fallen" lassen. So, dass du immer drei Strähnen hast, ohne dass diese "dicker" werden.

beginne vorne mit einem normalen zopf und ziehe in nach hinten. dann nimmst du immer eine neue strähne dazu und schon fertig ist es.