Flavors of Youth?

3 Antworten

Erste Kurzgeschichte: Schrecklich
Zweite Kurzgeschichte: Solide
Dritte Kurzgeschichte: Solide

Naja, es waren halt alle drei Kurzfilme mit einem bestimmten Motto - mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich muss sagen, dieses Anime fand ich sehr schwach. Konnte mich nicht wirklich abholen. Besonders Filmchen 1 war nicht wirklich sinnvoll und machte mich nicht wirklich glücklich.

Da gibt es deutlich bessere Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ich war halt am Anfang sehr verwirrt, weil ich nicht wirklich verstanden habe warum jetzt plötzlich alles anders ist.

  1. war ganz gut
  2. war schrecklich
  3. Fand ich am besten

Ich glaub nicht das diese Antwort nützlich ist weil du den Film bestimmt schon geguckt hast aber egal XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung