Wie fandet ihr den anime Film belle?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 67%
Sehr schlecht 17%
Geht so 17%
Sehr gut 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Ich fand es sehr schade, dass er die beiden Handlungsstränge nur halb erzählt hat. Es wäre besser gewesen, wenn er das Biest-Thema beiseite gelassen hätte und mehr Zeit in Musik und ihren Konflikt sowie für U geschaffen hätte. U war nicht gut aufgebaut und Bells Handlungen teilweise nicht nachvollziehbar. Das war schade, Summer Wars vom gleichen Regisseur ist einer meiner Lieblingsfilme.

Wird jetzt zwar keiner meiner Favoriten, aber er war dennoch eigentlich ganz gut... Mir hat er gefallen. 😉👍🏻

Sehr schlecht

nicht mein fall

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gut

Hab den nicht gesehen aber der Trailer war gut