Eure Meinung zu Redo of Healer?
1. Wie fandet ihr den Anime (1-10) und warum?
2. Was ist eure Lieblingszene?
3. Wer ist best Girl aus Redo of Healer?
16 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10/10
Der Dickslap
Setsuna
- Würde sagen 5/10. Die Story hatte einen Interessanten Ansatz, ich mochte anfangs die Idee eines Protagonisten, der nicht wie die üblichen MC Kelps jedem Antagonisten vergibt, der sich kurz entschuldigt, sondern der seine Rache genau plant und sich darauf konzentriert seinen Plan zu verfolgen, egal was er dafür tun muss. Doch relativ schnell entpuppte sich das ganze für mich nur als 0815 Ecchi-Müll mit ein Paar Shockermomenten und Paar ganz witzigen Szenen/Gags. Dazu kommt noch die mittelmässige Animation und der Fakt, dass, zumindest es in der Schweiz, wo ich wohne, keinen Straminganbieter gibt, der die Serie hat und ich deshalb auf dubiose Websites zurückgreifen musste um mir die Paar sehenswerten Momente anzusehen.
- Würde mal sagen entweder die Cockschelle oder die Szene wo die Alte von Paar Zombies gebymst wird.
- Ich weiss ist unspektakulär aber ich fühle Fler schon am meisten (Vom Aussehen her).
Oh hab die Finger brechen Szene aus Episode 2 ganz vergessen, die hat mich auch noch bewegt.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Anime
- 5/10
- Die Szene, in der er den Tod von seinem Freund Karman erlebt hat. Da hatte der Protagonist am meisten Persönlichkeit und Schwäche gezeigt.
- Norn
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
- 7/10
- Die Szene wo Prinzessin Flare von Keyarus Ding geklatscht wurde
- Eve oder Norn
LG
König Gilgamesch von Uruk
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
- 6/10...die Story war an sich ganz gut, mit weniger oder harmloseren Szenen, wär´s bestimmt ein guter Anime geworden.
- ...hab ich keine.
- Eve....die einzige nette und normale da..😂🖤Und hübsch ist sie auch noch.
Fühl ich.