Wie fandet ihr redo of healer?

5 Antworten

Ich sehe warum nicht jeder die Story mag, aber ich liebe Anime die auch etwas düsterer sind, oder auch Rache und einen Mc der seine Gegner nicht immer verschont oder gar böse ist beinhalten. (Außerdem liebe ich es wenn Charaktere bekommen, was sie verdienen)

Ersten 3 Folgen waren ganz gut, wurde danach aber dezent schlechter/langweiliger. Erst zu den letzten 2 Folgen wurde es wieder besser, bzw. spannender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Mochte ihn sehr so eine 7/10 obwohl er in der mitte schlechter wurde dann aber gegen ende wieder besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Ich persönlich fand ihn seeehr gut. Ich fand die Story echt spannend, aber auch die erotischen Szenen waren ebenfalls seeeeehr gut. Ich verstehe den ganzen hate nicht.

-Aiden m/13

Ist der erste Anime den ich überhaupt gesehen hab aber er gefällt mir;)

Bin zwar erst 12 aber dafür sehr reif xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung