Flash vs. superman

2 Antworten

Warum ist Flash denn stärker?!

Superman hat eindeutig die Oberhand! Was der gute Flash kann, kann der Mann aus Stahl schon lange und noch mehr.

Flash ist schnell, Superman auch. Superman kann fliegen,hat einen Hitzblick, einen Kälteatem und ist super stark, Flash hat keins davon.

maxstLZEAW  01.03.2021, 22:36

Flash ist doch tausend mal schneller als Superman...

superman hätte gar keine Zeit irgendetwas zu unternehmen

Flash ist Stärker, er kann seine Geschwindigkeit (die Superman's Höchstgeschwindigkeit Quintillionen fach übertrifft) dazu nutzen seine Schläge zu verstärken: Er kann innerhalb von 0,0001 Nanosec. Mehr als 1 Millionen Schläge austeilen auserdem können die Schläge mehr Schaden anrichten als ein paar Supernovas aufeinmal!!! Superman hat einfach keine Zeit um auf ihn einzuschlagen!

 - (Flash, Superman)