Flash verwirrend?
The Flash ist eine serie wenn jemand sie kennt kann er mir helfen?Ich bkn grad voll verwirrt zuerst kommt diese sache mit dieser priesterin mit flügeln und in der nächsten folge ist auf einmal als ob sie nie da gewesen wäre und jetzt in der 3 staffel gab es in 2 folgen dieses Thema mit den aliens und aufeinmal puff in der nächste Folge wieder als ob sie nie da gewesen wären diese aliens und dann kommen die gorillas.kann mir jemand helfen das ist voll komisch könnt ihr es mir erklären?Danke
3 Antworten
In mehreren Staffeln von "Flash", "Arrow", "Legends of Tomorrow" und "Supergirl" gibt es Crossover. Das sind manchmal einzelne Folgen, aber manchmal auch4 Folgen, die jeweils eine Episode pro Serie ausmachen und dann auch alle den gleichen Titel haben ("Invasion!", "Crisis on Earth-X"). Hier findest Du alle Crossover-Folgen: http://arrow.wikia.com/wiki/List_of_crossover_episodes
Abgesehen von den Gorilla-Folgen müsste es sich bei den von dir angesprochenen Folgen um Teile der Crossover mit den anderen DC-Serien (Supergirl, Arrow, Legends of Tomorrow) handeln. Die Vorgeschichten bzw. Auflösungen der Episoden sind also in den anderen Serien zu sehen.
Ohja mich verwirrt The Flash auch, so wie die Existenz aller Marvel oder DC Comics, in ihrer Beliebtheit