In welchen Staffeln/Folgen von "Arrow" kommt alles Barry Allen/The Flash vor?
Hi, Ich steh gerade voll auf "The Flash" und Aktion, Superhelden usw. Und in "The Flash" kommt ja dieser "Arrow/Oliver Queen" vor und ich habe auch heraus gefunden das Barry Allen in ein paar Folgen von "Arrow" mitspielt. Ich würde gerne wissen in welchen Folgen genau. Es wäre echt toll wenn das jemand wüsste. Vielen Dank!
4 Antworten
Ich hab es zwar nicht mehr genau im Kopf in welchen Folgen, aber ich weiß, dass er in Staffel 2 glaube ich einen Auftritt hat, allerdings auch einmal bevor er zum Flash wurde und später in Staffel 3 auch nochmal. Ich denke er wird auch in der aktuellen Staffel wieder vorkommen.
I h habe arrow nicht gesehen allerdings flash und deswegen vermute ich in der neusten Staffel da in den alten flash noch gar nicht als Serie existierte
Weiß ich nicht aber the flash ist das beste vom besten 👌
Staffel 2 episode 8 &9 ( ohne superkräft jedoch ansehen lohnt sich besonders die endscene von folge 9 )
staffel 3 episode 8 & (23 nur eine kurze scene )
Ich danke dir sehr für diese Informationen aber ich habe dennoch eine Frage. Du hast ja gesagt in der zweiten Staffel kommt er vor! weißt du noch wann ungefähr? ! Also am Anfang oder am Ende der Staffel?? oder in der Mitte?(Und bei Staffel drei die selbe Frage) Aber danke nochmal!:))