Wie heißt diese Serie?
Hallo,
ich suche schon seit einer Weile nach einer serie, die ich vor ca fünf oder sechs Jahren gesehen habe. Ich weiß aber nicht mehr wie die Serie heißt. Die Serie war animiert (könnte ein Anime gewesen sein, keine Ahnung) Es ging da glaub ich um vier Jugendliche, zwei Mädchen und zwei Jungs die irgendwie immer lustiges zeugs erlebt haben (kann mich aber kaum daran erinnern) Es gibt nur eine Folge an die ich mich genauer erinnern kann, da hat eine von den Mädels eine Doku (?) über Außeridische gsehen und man konnte die Außerirdischen an so einer Handbewegung erkennen. Sie hat dan für sich und ihre Katze (glaub ich) Aluhüte gebastelt und ist schlafen gegangen. Am Nächsten tag haben dann alle in der Schule dieses Alien-Handzeichen gemacht und sie dachte, dass alle an ihrer Schule Aliens sind. Aber in Wahrheit haben die nur eine Überraschung für sie geplant.
Kennt jemand diese Serie? Wie heißt die?
Ich würde mich über Antworten freuen.
Danke im Voraus. 😊
Das war aber nur die eine Folge, im gsamten geht es nicht um Aliens sondern die haben immer wieder unterschiedliche erlebnisse in ihem Alltag.
Außerdem ist mir noch eingefallen wie die Jugendlichen aussahen. Die eine hatte lilane Haare und so zerrisene Kleidung, die andere hatte orangene Haare glaub ich und eder eine Typ war blond.
3 Antworten
Könnte es vielleicht My Life Me - Mein Leben und ich sein?
Hatte im ersten Moment an "Waiting in the Summer" gedacht, aber nach weiterem Lesen bin ich mir nicht mehr so sicher. Sollte es nicht dieser sein, denke ich über andwre nach.
MFG Shiroiki
das wäre der einzige der mir jetzt einfällt, vielleicht ist er das ja?
https://myanimelist.net/anime/9379/Denpa_Onna_to_Seishun_Otoko
Ja das war es! Danke 😊