Flash mit Super-girl und Arrow (Spoiler enthaltend)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es überspringen, es ist nicht für die Serienhandlung wichtig.

Aber es ist eine ganz interessante Handlung, da es sich dabei um ein Crossover von Arrow, Flash, Supergirl und LoT handelt. Ich fand "Invasion!" eigentlich sehr cool.

KinqNick42
Beitragsersteller

Das mag ja sein, leider habe ich arrow nicht also kann ich es nicht weiter gucken. Ich denke, ich hole das irgendwann noch nach c:

Kann man überspringen wenn dich die Story nich interessiert.

KinqNick42
Beitragsersteller

also ist das sowas wie ein filler ?