Flaschensauger?

2 Antworten

Ich hatte bei beiden Kindern Probleme und bin dann auf Avent Fläschchen umgestiegen: alle Probleme weg, Kind glücklich und kolikfrei am Trinken.

Jese90
Beitragsersteller

Okay Avent hatte ich schon mal probiert ... aus der will er gar nicht trinken🙈

Ja, kann sein. Man muss am S Sauger stärker saugen, deshalb haben manche Babys Probleme beim trinken. Einfach nen M Sauger nehmen. Das einzige was passieren kann ist, dass er sich mal verschluckt, weil dann erstmal natürlich mehr raus kommt, als er erwartet.

Jese90
Beitragsersteller

Dann werde ich mal schauen, wie er da drauf reagiert