flasche auf kopf bekomm :(

9 Antworten

Wenn es dir noch so schlecht geht dann schreibe nicht hier rein sonderen geh zu deinem Hausarzt und lasse dich notfalls weiterüberweisen.

Wurde Dein Kopf geröntgt? Wenn ich Arzt wäre, hätte erst mal ausgeschlossen, ob Du eine Gehirnerschütterung hast. Wenn die Schmerzen sehr stark sind und Dir schwindlig ist oder Du gar Sehstörungen hast, musst Du heute zum Arzt, er soll Dir eine Überweisung zum Röntgen geben. Ansonsten dürfte Dir Arnica gut helfen. Du kannst Arnica als homöopathisches Mittel einnehmen und zwar in der Potenz C30. Einmal am Tag 2 Globuli unter der Zunge zergehen lassen. Arnica ist das erste Mittel der Wahl bei schweren Prellungen. Oder Du holst Dir Arnicasalbe und trägst das auf die blauen Flecken auf. Ich kenne jetzt die Umstände nicht, warum Du in eine Schlägerei verwickelt wurdest, aber bei Schockzuständen helfen Bachblütentropfen. Hier ein Link dazu

http://www.bach-blueten-therapie.de/category/die-notfalltropfen/

Davon lässt Du 5 Tropfen auf die Zunge fallen (nur einmal täglich). Gruß Liselotte

Anmerkung: Bei der Anwendung von Homöopathie darf man keine ätherischen Öle benutzen, sonst wirken diese Mittel nicht. Also auch homöopathieverträgliche Zahnpastat (gibt es von Elmex) verwenden.

hansano  02.02.2015, 08:18

Obwohl Homöopathie ohnehin nicht wirksamer ist wie Placebos finde ich deinen Einwand "bemerkenswert"^^

Anmerkung: Bei der Anwendung von Homöopathie darf man keine ätherischen Öle benutzen, sonst wirken diese Mittel nicht.

Denn das geht sogar noch weiter

"Ihr esst gerne Schweinfleisch? Macht gern mal ein Mittagsschläfchen? Lest im Bett Bücher oder feiert mal ne Nacht lang durch? Und Kaffee trinkt ihr auch gern? Alles kein Problem – nur könnt ihr euch dann die Mühe sparen, bei Krankheiten homöopathische Mittel einzunehmen – die funktionieren dann nämlich nicht.

Samuel Hahnemann, der Begründer der Homöopathie, hat 1810 ein Buch veröffentlicht: Das Organon der Heilkunst. In dieser “Bibel der Homöopathie” steht genau beschrieben wie Homöopathie funktioniert und wie man sie anwendet."

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/11/18/schweinefleisch-und-mittagsschlaf-wie-man-homoopathie-wirkungslos-macht/

LiselotteHerz  02.02.2015, 08:50
@hansano

Dieses Werk wurde längst von den heutigen Homöopathen überarbeitet. Kein Homöpath wird sich an diese Regeln halten, Schnee von 1810. Kaffee wirkt nur bei bestimmten Globuli als Antidot - bei Arnica trifft das nicht zu.

hansano  02.02.2015, 08:57
@LiselotteHerz

Von welchem Homöopathen? Aufgrund welcher Erkenntnis? Wo kann ich das lesen?

Das ganze "Gebilde" ist 200 Jahre alter Schnee!!! Arnica mit Potenz C30 ^^

volkano
Beitragsersteller

nein mein kopf wurde nicht gerötgt

volkano
Beitragsersteller

ich hab leichte sehrstörung

LiselotteHerz  02.02.2015, 08:50
@volkano

Dann gehe bitte heute zu einem Arzt - für eine Röntgenaufnahme benötigst Du eine Überweisung. Gute Besserung. lg Lilo

Naja, so groß kann der Schock ja nicht sein, wenn Du hier noch schreiben kannst.
Leg Dich eben ins Bett und schone Dich. Auch wenns schwer fällt.
Ist eben nichts, womit man rumlaufen kann. Hat man was am Kopf, sollte man
vorsichtig sein und sich schonen. Gegen die Schmerzen kannst Du Dir aus der
Apotheke Tabletten besorgen. (lassen)

Der Schock legt sich wieder, dauert bis 4 Wochen, geht er nicht weg, brauchst du einen Traumaspezialisten. EMDR ist dagegen super geeignet. Gönne dir etwas Ruhe und gehe die Dinge langsam an. Du brauchst jetzt vor allem Schutz und ein stabiles fürsorgliches Umfeld.

volkano
Beitragsersteller

ja genau würde gern im krankenhaus sein da füjl ich mich besser

Goodnight  02.02.2015, 08:55
@volkano

Das kann ich mir vorstellen, die haben sich aber gedacht, dass du dich zu Hause sicherer fühlen wirst.

Zu deinem Hausarzt gehen, wenn du weiter behandelt werden muß.