Flammkuchen schlecht?

1 Antwort

Der industriell hergestellte Teig besteht nur aus Wasser, Mehl und etwas Salz. Daran kann so gut wie nichts verderben.

Erst wenn Schimmelpilze drauf sind, sollte man das Zeug wegschmeißen.

Joeeeg  16.06.2022, 15:51

Muss man aber auch nicht direkt wegtun, die Pilze kann man auch einfach abmachen und dann wegschmeißen oder noch zum garnieren verwenden - ganz wie man mag.

Jogibaer2017  16.06.2022, 16:05
@Joeeeg

Der Tipp ist gut.
Schimmelpilze zur Garnierung auf die Pizza, schreckt sicher jeden "Mitesser" ab ;-)