Flakfernglas 2. Weltkrieg?

3 Antworten

Hallo Lumen , ich habe auch ein solches Flakfernglas und würde das verkaufen. Haben sie noch Intresse?

LG Thomas

 - (Geschichte, Weltkrieg, Fernglas)

Bei sehr guter Erhaltung ( wie man auf dem Bild sehen kann das es nicht ist) und bei voller Funktionalität im einwandfreien Zustand ,kriegt man für so ein Teil Locker 2000-2500 Euro . In dem Zustand und ohne Angabe ob es funktioniert oder funktionstüchtig ist kann man froh sein noch 100-150 Euro dafür zu kriegen. Es sieht eher nach einer Flak Zieleinrichtung als nach einem Fernglas aus.

sven2611
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Also funktionieren tut es noch. Man kann die schärfe einstellen, für links und rechts einzeln. Außerdem kann man es abdunkeln, soweit das man sogar in die Sonne gucken kann. Hab damals als kleiner Junge damit eine Sonnenfinsternis angeguckt :) Weißt du wo man sowas verkaufen kann. Wohne in Bremerhaven und hab hier noch nicht wirklich was gefunden. Evtl. ne Internetseite oder so für mich???

Hallo Sven, haben Sie das Fernglas noch? Wenn ja, würden Sie es verkaufen?

MfG

sven2611
Beitragsersteller

Hi....Ja noch habe ich es. Geben sie mir doch mal eine e mail adresse, dann kann ich ihnen ein paar Detail Bilder. schicken. Danke