Fläschchen mit Backaroma schon mehrere Jahre alt, noch verwendbar?

3 Antworten

Wenn es ungeöffnet war, kannst Du das problemlos verwenden.

Ich benutze sowas nie und meine Kuchen schmecken lecker.

Wieso künstlich, wenn es ohne oder echt geht?

Anonym445511
Beitragsersteller

Hallo, die Antwort kam ja prompt. Aber bitte nicht böse sein, aber wieso antwortest Du mit einer Gegenfrage ?

Gestiefelte  11.11.2018, 18:16
@Anonym445511

Ich öffne den Leuten gerne mal die Augen.

Wenn du es ohne Frage brauchst:

Keiner braucht Aromen, lass das Zeug einfach weg und schmeiß die Flasche in de nMüll.

Anonym445511
Beitragsersteller
@Gestiefelte

Ich hab die Fläschchen tatsächlich weggeworfen , aber nur weil sie schon so alt sind und ich keine Lust auf Brechreiz habe. Heute back ich, morgen brau ich...