Flackern, Flimmern auf dem Display?

2 Antworten

Hey,

das sieht für mich so aus, als ob deine Grafikkarte einen Schlag weg hat. Hast du die Möglichkeit eine andere Grafikkarte auszuprobieren?

Generell gilt es, alles durchzuprobieren.
Ich würde wie folgt vorgehen:

Monitor bzw. Kabel? (Evtl. einen anderen kurz anschließen)

Welche Anwendungen? (Nur bei 3D? bei FullHD/4K Youtube im Vollbild auch?)

Grafikkarte? (Von nem Kumpel ausleihen für die 15 Minuten)

Dadurch kannst du deinen defekt/Fehler wenigstens eingrenzen :-)

Hallo

Ich würde dir empfehlen das du die Bildschirmkabel nochmal überprüfst ob die alle richtig gut und fest sitzen ansonsten ist entweder die Grafikkarte oder der Monitor im Eimer.