Bildschirm flackert... Vollbild

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja eine Nvidie Graka hast, kann es an der Einstellung von der liegen, das hatte ich auch mal... weiß aber nicht mehr genau, wie ich das wegbekommen habe -.-"

EmmaWayne
Beitragsersteller

schade das du diese info nicht mehr im kopf hast :)

EmmaWayne
Beitragsersteller

thx... meintest wahrscheinlich "Multi-GPU-Konfiguration"

grad erst bemerkt das diese eingeschaltet war... versteh zwar nich warum die sich einfach so mirnichts dirnichts aktiviert ohne das ich was ändere aber naja... problem behoben... danke :)

Das ist nicht das System sonder Wahrscheinlich eher der Bildschirm...Welchen hast du?

Oder aber Windows spinnt mal wieder...

EmmaWayne
Beitragsersteller

gleiche wie über dir... AOC... genaue bezeichnung weiß ich nich... kann ich auch nichmehr nach prüfen...

ach ja... was ich über dir aber vergessen hab zu schreiben ist das der bildschirm an anderen rechnern funst... gleiches kann man von der graka behaupten... hab nen zweitrechner hier stehn der genau für solche probs gedacht ist...

Wenn du dein bildschirm mit HDMI-Kabel angeschlossen hast, könnte es daran liegen. Oder die Bildwiederholfrequenz im Graka Treiber ist falsch eingestellt. Es könnte so vieles sein.

Ein paar mehr infos zu deinem monitor wären gut...

EmmaWayne
Beitragsersteller

dvi anschluss... bildwiederholfrequenz is richtig eingestellt... dachte auch es würde daran liegen...

kann vieles sein das ist richtig :D

der monitor hat schon en par jahre aufm buckel... frag mich nich nach der genauen kennzeichnung... isn AOC widescreen... ja ich weiß das hilft nich weiter ;)

ich glaube mal die person unter dir hat recht und windows spackt nur mal wieder rum :) hab zwar vor kurzem erst formatiert...(nein der fehler kam erst etwas nach der neu install von windows) naja... is noch nich viel drauf... werd mich am we wohl mal wieder hin hocken und neu installieren...