fortnite stretched AMD geht immerwieder auf 1920x1080 zurück?

1 Antwort

Du musst auch dafür sorgen das in den Grundeinstellungen der Monitor auch korrekt erkannt und übernommen wird. Ebenso solltest drauf achten das der Grafikkarten Treiber der aktuellste ist .Unter Windows solltest auch in den Einstellungen die settings so einstellen wie du es brauchst. Anhand dieser Informationen richtet sich auch die gesamte Grafik im PC aus. Wenn da nichts vorgenommen wurde oder Einstellungen gesetzt wurden, kannst du im Spiel noch so viel Veränderungen machen ,die werden immer dann verändert auf das angepasst was dort Standard ist.

Kiliander3
Beitragsersteller

also in den Windows Einstellungen die Auflösung einstellen die ich in fortnite will da ist das Problem es sieht nicht gut aus wenn ich 1280x960 einstelle und 1440x1080 gibt es leider nicht