Wer kennt flache Autos die günstig sind?

8 Antworten

Mazda MX-5, MX-3, MX-6, RX-8

Toyota Celica und GT-86

Mitsubishi Eclipse / Ford Probe

Mazda Xedos 6 ist zumindest vorn flach

Hyundai Coupé und bedingt S-Coupé

Ich wüsste den Subaru SVX. Flacher gehts kaum und der lässt sich noch ordentlich tiefer legen. Desweiteren ist ein 6-Zylinder Boxxermotor verbaut. Dadurch hat er einen sehr niedrigen Schwerpunkt und liegt gut auf der Straße.

Medienbaer  13.09.2018, 18:12

...und liegt gut auf der Straße auf - meinst du... Ein deutscher Komiker, Herbert Hisel meinte dazu einmal: Kauf dir einen Flachen und dir gucken die Dackel zum Fenster rein.

Nicht zu viel kostet heißt? Budget? Versicherung? Steuern? Wartung? Ersatzteile?

Welche Leistungsklasse? Benziner, Diesel?

hier dieser ... smart roadster. oder wie der heisst.
oder n mazda mx5. ist der flach genug? könntest auch zu nem alten renault spyder greifen, ohne windschutzscheibe.

Toyota MR 2 gebraucht Cabrio Top auto für 10.000€