Flache Schuhe - Abschlussball

7 Antworten

Wir sitzen gerne so, dass wir bei solchen Anlässen sehen können, welche Mädchen sich mal wieder hohe Hacken angezogen haben, ohne drin laufen zu können. Zumeist haben gerade diese Mädels auch ein knappes Fähnchen dazu an. Sie sehen dann fast immer schon Bordsteinschwalbern sehr ähnlich. Wir warten immer darauf, wer als erstes auf die Nase fällt. Manchmal wetten wir sogar drauf.

Um Deine Frage zu beantworten:

Nein, es ist nicht schlimm, sondern sehr vernünftig. Deine Füße werden es Dir später auch mal danken. Wenn dann nach Mitternacht, die ersten Grazien rumhumpeln und mit ihren Schuhen in der Hand tanzen, sieht dies nicht mehr elegant aus. Du kannst dann auch jeden Blödsinn mitmachen und bis in den frühen morgen mittanzen.

Wenn dann mal spitze Bemerkungen kommen, dann ignoriere das einfach. Im Laufe des Abends werden sie Dich immer mehr beneiden. (und es natürlich nicht zugeben)

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Du bist ganz sicher nicht die einzige. Wenn du dich mit flachen Schuhen wohler fühlst und besser laufen kannst dann ist das die richtige Entscheidung. Und andere (viele) , die hohe schuhe anziehen ,aber eigentlich nicht gut damit laufen können fühlen sich auch wenn sie es gut verbergen können nicht sonderlich gut bei der Sache... Es ist deine Entscheidung... VLG ANIMALlover12

Ähhhhmmm... Nein! Es ist wirklich komplett egal welche Schuhe du trägst. Aus Erfahrung sage ich dir, dass flache Schuhe auch besser sind. An meinem Abschlussball hatte ich High-Heels an (Kann in sowas eig recht gut laufen). Danach haben mir so dermaßen die Füße weh getan, dass ich jetzt nur noch ganz selten hoch hackige Schuhe trage.

roland1957  28.06.2014, 17:29

jetzt weisst du warum maenner keine high heels tragen ... ;-)

Nein.. Kannst ja evtl ein langes Kleid anziehen, sodass man es nicht sieht wenn es dir peinlich ist

Es sieht doch total affig aus, wenn junge Hüpfer mit schmerzverzerrtem Gesicht auf Highheels rum kraxeln!

Dann finde ich flache Schuhe deutlich besser!!!