Schuhe für Abschlussball?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

würd beides machen. am anfang die höheren und dann auf die sneaker wechseln.

Bloß keine Sneaker, das geht gar nicht.

Wenn es schon unbedingt ganz flache Schuhe sein sollen würde ich Ballerinas nehmen.
Ansonsten musst du ja nicht mit 15 cm Heels antanzen. Es gibt auch Pumps die nur etwas Absatz haben.

Hohe Schuhe passen einfach besser zu einem schönen Kleid. Außerdem läufst du damit eleganter. Du musst natürlich vorher damit etwas üben zu laufen und zu tanzen. Sneaker passen nicht dazu. Achte auf die Qualität und das sie fest am Fuß sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also spontan ein hohen Schuh finden den du den ganzen Abend tragen kannst wird vllt schwer aber zumindest für die Photos und paar Minuten, dann würde ich Wechselschuhe mitnehmen! Nehm bei hohen Schuhen nicht die günstigsten sonst tun die Füße weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astoria2005 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 17:24

Ich kauf mir aber doch nicht extra teure Schuhe nur um sie 20min in meinem Leben anzuhaben

Lissi201  10.01.2025, 17:26
@Astoria2005

Naja kannst sie dann auch noch mal wann anders anziehen! Dachte nur wenn die sie jetzt holst hast du wenig Zeit sie einzutragen wenn du es hinbekommst kannst du sie natürlich den ganzen Abend tragen!

In deinen Fall : Schuhe mit einem kleinen Absatz, ich finde es sieht einfach eleganter aus.