High heels bequemer machen?

5 Antworten

Hallöschen

Ist nur ein Gedanke Ein ganz Weiches Mikrofasertuch Doppelt machen und auf die Größe schneiden was Du gebrauchen tust. In den Schuh Links und Rechts von der Ferse im Schuh fest Kleben, mit Krokodile Band befestigen.

Ist nur eine Idee

Heftpflaster auf die Ferse an der Stelle wo der RV reibt

Da ich annehme, dass du den reissverschluss betätigen können musst, um die Schuhe an- und ausziehen zu können, würde ich einen Schuster fragen, womit man den Reißverschluss innen abdecken kann, ohne dass die Abdeckung im Schuh verrutschen kann aber auch ohne den Reissverschluss zu blockieren.

Evtl. hilft vielleich auch ein Heftpflaster (also dieses große Stück was etwa so groß wie eine Spielkarte ist) an der Problemstelle so zugeschnitten auf die Haut zu kleben, dass es im Schuh unsichtbar verschwindet.

Das hört sich an, als ob dir der Schuh nicht richtig passt. Der obere Rand scheint einfach zu hoch.

Überlege genau , ob du einen ganzen Abend lang mit Reibungsschmerzen und letztendlich blutig geriebener Haut zubringen möchtest. Speziell die dünne Haut direkt unterhalb der Knöchel ist doch extrem empfindlich.

Da würde ich mich nach einer Alternative umsehen.

Es gibt Silikonpolster Einlagen.

Kukuk11
Beitragsersteller

Aber die sind doch halt für im Schuh und nicht für zwischen Schuh und haut oder? Also es drückt halt hinten am Bein knapp über dem Knöchel

Bearman1974  21.06.2021, 12:58
@Kukuk11

Achso an der Seite. Es gibt auch kleinere Polster die man auch an den Seiten positionieren kann. Ansonsten das altbewährte Pflaster (es gibt auch Polsterpflaster) oder Lederdehnungsspray.