Flachbandkabel?

Kuk

Hier

flauski  14.01.2024, 12:58

Was für ein Flachbandkabel hast Du denn, also was für ein Gerät und was verbindet es?

Silvio907
Beitragsersteller

Tablet

flauski  14.01.2024, 12:59

Geht es vielleicht noch ein wenig unpräziser?

Silvio907
Beitragsersteller

Hab ein Bild

flauski  14.01.2024, 13:03

Vorweg, meine Motivation ist schon erloschen.

Aber warum schreibst Du nicht, was für ein Gerät(Modellbezeichnung) Du da hast und welche Komponenten es in diesem Gerät verbindet?

Silvio907
Beitragsersteller

Es verbindet Mainboard und Display

flauski  14.01.2024, 13:06

Weißt Du nicht, was Du da für ein Gerät hast, oder woran scheitert es bei Dir?

Silvio907
Beitragsersteller

Hab noch ein bild

1 Antwort

Du scheinst ja irgendwie Dein Problem nicht zu verstehen und bist auch nicht wirklich bereit, die Hilfestellung zu leisten, die wir brauchen, um Dir helfen zu können.

Daher mal ein Beispiel. Diese Kabel sind gerätespezifisch. Du hast jetzt einen iMac 27 aus 2013. Dann googelst Du "Display Cable iMac 27 2013" und findest dann sowas:

https://www.ifixit.com/products/imac-intel-27-emc-2546-and-2639-display-data-cable

Und dann hast Du Dein Kabel. Dieses Kabel ist spezifisch für dieses iMac-Model und passt z.B. beim 2014 schon nicht mehr.

Daher kann man Dir ohne die Angaben, was für ein Gerät Du da hast, nicht helfen.