FL Studio Effekte funktionieren nicht?

2 Antworten

Unten Rechts im Hauptmenü ist so eine Option die in etwa "invertierungsalgorithmus" heißt. Klick da rauf, dann kommt ein neues großes Fenster. Dort musst du auf den 3. Reiter auswählen und den Haken "RootPatch/Tonwiederholungsauflösung minimal halten" entfernen, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Spur auf den selben Mixer Channel wie die Effekte legen. Heißt: du klickst doppelt auf die Spur, legst sie z.B. auf Channel 2 und lädst die Plugins auf Channel 2