FL Studio 20 Vocals aufnehmen und dann im Aufgenommenen Effekte wie z.B Autotune einfügen ohne es Neu aufnehmen zu müssen oder effekte ausschalten?

2 Antworten

Kann man ab der Producer Edition machen. Ob Autotune allerdings Teil des Pakets ist, würde ich mal bezweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

memory6477
Beitragsersteller

Ja hab die Producer Edition ich hab auch AutoTune als Plugin aber wie Funktioniert das ?

Autotune auf die Spur ziehen, einstellen, fertig, ggf nochmal rausbouncen.