Mit welchem Programm kann ich gut Autotune zum Rappen benutzen? Habe FL Studio 12 aber möchte so einen übertriebenen Autotune Effekt haben?

3 Antworten

Es gibt die App 'Smule' auch für Rap.

Mit der App kannst du Aunehmen und Bearbeiten.

Viel Spaß LG Emely

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukeSky58  07.12.2019, 08:46

Gibt eine Menge FreeProgs. im Internet. Einfach mal Dr. Google fragen aber empfehlen kann ich tatsächlich nur Antares Autotune, kostet zwar aber einen besseren Effekt kannste einfach nicht haben/bekommen. Das Prog. hat es schon echt drauf.

Kannst du auch in Fl studio wenn du dich damit auskennst :) Benutzt du den Pitcher oder das tatsächliche Autotune?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt eine Menge FreeProgs. im Internet. Einfach mal Dr. Google fragen aber empfehlen kann ich tatsächlich nur Antares Autotune, kostet zwar aber einen besseren Effekt kannste einfach nicht haben/bekommen. Das Prog. hat es schon echt drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung