Fl studio - mehrere Effekte auf eine Spur packen?

2 Antworten

Also du nimmst eine vocal auf und legst sie auf den Mixer Channel 1 (beliebig auswählbar) dann hast du rechts Slots um deine Effekte oder eq, compressor usw einzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Rechts hast du die möglichkeit bis zu 10 Effekte hinzuzufügen. Ist normal dass du nur einen Drauftuhen kannst. Dafür gibt es ja auch mehrere Slots.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
 - (Computer, Musik, Beats)

Gimdrika2
Beitragsersteller

Also muss ich dann auf allen 10 slots mein mic anschließen?

VinceJosh  08.02.2022, 16:26
@Gimdrika2

nö, du verbindest deine Audiospur einfach nur mit eine von diesen Mixer Reihen. Am besten guckst du dir mal ein Tutorial dazu an auf YOutube.