FKK-Wagen im Zug?
Hallo,
Ich hab mal eine Frage,
wie fändet ihr es wenn man im Zug (ICE oder so, wo man lange fährt) einen Wagen so FFK-Bereich machen würde. Mit so einer Tür wo man nicht durchschauen kann. Das man quasi ein Ticket kauft für den FKK Bereich und dann einen Code für die Tür kriegt den man eingeben muss um rein zu kommen. Dann sucht man da seinen Platz und zieht sich dann aus. Gerade für lange Fahrten wie z.b Hamburg-München oder Basel-Kiel wäre das super.
was haltet ihr von der Idee? Die frage geht an alle (Nudisten, Leute die einfach nur so FKK machen und alle anderen auch)
Viele Grüße von Emilia
54 Stimmen
28 Antworten
Hallo,
ich praktiziere und befürworte die Natürliche Nackheit, daher finde ich das eine gute Idee. In der Praxis umzusetzen wird schwierig. Insbesonders, ich geh mal Gucken, zu unterbinden, wird schwierig. Die Gesetzte musste auch angepasst werden, also das Nackheit ohne Sexuellen Bezug Legal ist, und keine Ordnungswidrigkeit ist, wenn es jemand sieht, zb durch Fenster , und sich Belästigt fühlt. Das man ein Handtuch als Unterlage benütz ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Ich würde jedenfals ein Ticket für den FKK Bereich erwerben , respektiv so Reservieren. So wie andere Ruhewagen bevorzugen und Reservieren würde ich FKK bevorzugen, Nur hätte ich keine Lust beim Umsteigen oder aufs WC zu gehen was anzuziehen. Währe ein weitere Schritt zur Natürliche Nackheit in der Öffentlichkeit.
FKK wäre nicht ausreichend, ich finde, es bräuche einen Sex- und Masturbationswagen. Auf den von dir genannten längeren Strecken bekomme ich oft Lust zu masturbieren, aber das ist im Zug kaum möglich, vor allem wenn es voll ist. Da wäre ein Wagen, in dem die Leute sich befriedigen können, wirklich eine nennenswerte Verbesserung.
ist doch recht unhygienisch.
Hat da jeder sein Handtuch mit, um Sitz und Lehne zu schützen?
Bei FKK will man auch eher viel Abstand zueinander. Dazu sind die Sitze in der Bahn zu eng.
LOL, eine Massenorgie?
Solche Züge wird es auch geben, wenngleich nicht von der Bundesbahn. Fahren werden sie auch nicht weit. Tonband und Rüttelmaschine genügt.
Auch wenn ich FKK Liebe wird es schwierig sein. Alleine da es schonmal keine Fenster gäbe...
Joa kann ich mir gut vorstellen und fände ich mega angenehm.
Bei dieser Frage vermute ich einen Hintergedanken.