Wie reagiert Ihr, wenn ein Nacktwanderer entgegegkommt?
Auf Euer Wanderung kommt ein Nacktwanderer entgegen . Wie ist Eure Reaktion ? Bin gespannt , ob Eure Meinung änlich sind , wie meine Erfahrungen. Danke für das mitmachen und Antworten
Nacktwanderer oder Nachtwanderer?
Nacktwanderer
27 Antworten
Wie das eben so üblich ist im Vorübergehen freundlich Grüßen und einen guten Weg wünschen. So habe ich es erlebt und auf meinen Wanderungen auch so gemacht.
Es gibt nicht nur eine Erfahrung sondern viele Unterschiedliche. Beim Nacktwandern auf Texel zum Beispiel in einem Bereich wo eh schon sehr wenig Menschen hingehen, passiert es das die Leute einfach wortlos an einem vorbei gehen und dich nicht eines Blickes würdigen. Dann gibt es die, die dich von oben bis unten anschauen und grüßen, oder wieder andere die auch grüßen und bereit sind mit dir ein Gespräch anzufangen. Das ist dann meistens der Fall wenn sie auf mein Intimpiercing zu sprechen kommen. Dann ist nicht so sehr das nackt sein Thema, sondern eher mein Piercing. Eine ältere Dame auch Nudistin hat mich mal gefragt ob sie ihn anfassen dürfte, sie wolle wissen ob das auch etwas für ihren Mann wäre und ob es schmerzhaft sei sich so etwas stechen zu lassen . Wir haben uns dann noch eine ganze Weile zusammen beim Spaziergang bis De Hors prima unterhalten und ausgetauscht. Es war sehr schön und interessant zugleich und ist bisher einmalig gewesen. Genau wie die vielen Menschen ja auch sind. Ich schließe für die Zukunft nichts aus und lasse mich gerne immer wieder aufs neue Überraschen .
Im Vorübergehen freundlich Grüßen. Wie man das eben so macht unter Wandersleuten.
Das wäre zumindest die äußerliche Reaktion. Mir wäre schon unwohl, so einem Typen zu begegnen. Näheres hier: https://www.gutefrage.net/frage/nackt-im-wald-spazieren-2#answer-566269648
Also würde ich nicht stehenbleiben und mich auf ein Schwätzchen einlassen, was sonst an interessanten Orten schon mal vorkommen kann.
Wenn er mich nach dem Weg fragt, schicke ich ihn auf die Strecke mit den meisten Mückentümpeln, Bennnesseln und Brombeersträuchern. ;-)
Dann kann man nur hoffen das du auch in solch einen Tümpel fällst und anschließend in Brennnesseln und Brombeersträucher fällst
Intressanter Hinweis. Ich Denke , das es schon ein Unterschied ausmacht ,im Park Spazieren zu gehen oder auf sehr wenig benützten Wanderwegen.
Wenn wir nacktwandern dann grüßen die meisten nett
Wenige lachen laut
Und ganz wenige regen sich auch mal auf.
Aber normal - auch wenn die Polizei streife fährt - ist es kein Problem
Man iat ja nur natürlich in der Natur
Klar muss man erst einmal zwei mal hingucken aber die Person hat wirklich eine sehr starke Verbindung zu Natur oder sucht sie, was ich respektiere. Ich selber wandere gerne auch mal ein paar Strecken Barfuß weil es sich einfach besser anfühlt und ich Fußgefängnisse eigentlich nicht mag, mir den Knöchel zu brechen mag ich allerdings noch weniger.