FKK-Erfahrungen?
Hallo zusammen
Ich reise dieses Jahr noch nach Zandvoort und habe gelesen, dass es dort einen grossen FKK-Strand gibt.
Ich selbst habe noch keine FKK-Erfahrungen, würde es aber gerne probieren, da ich Zuhause auch gerne nackt bin.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht und könnt davon berichten? Wird man von den Leuten gemustert? Sprechen die Leute dort dann über einem, wenn man gewisse Selbstzweifel hat? Wird man von Homosexuellen oder Bi‘s angesprochen?
Als 25-jähriger Mann möchte ich keines Falls den Eindruck erwecken, dass ich dort nur Spannen will.
Danke und liebe Grüsse
5 Antworten
Nein, die Menschen gehen an den FKK - Strand, um mal eine Weile nackig zu entspannen! Deine Ängste sind daher völlig unbegründet! Einfach ausziehen, eincremen und genießen! - Es wird dir bestimmt gefallen!
In der Regel ist es da ziemlich entspannt. Also völlig stressfrei an die Sache rangehen.
Ist in jeder Hinsicht genau so wie am normalen Strand. Nur halt nackig.
Ich habe tatsächlich nur anekdotische Enttäuschungen zu bieten.
Als Mann vielleicht weniger aber Frauen haben da meistens eher weniger Spaß dran nachdem die es einmal probiert haben.
Kp wo du hingehst, mach FKK seit 8 Jahren und nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Natürlich wird man gemustert, angeschaut und gesprochen wird über jeden, der da neu ankommt, das ist doch der Sinn solcher Clubs.
Wenn du kein Selbstvertrauen und sehr wenig Selbstbewusstsein hast, solltest du lieber nicht in FKK-Clubs gehen, sondern erstmal an dir arbeiten.