FitX Gut/Schlecht, Versteckte Kosten?

Als ich mir mal anschauen wollte wie es über Amazon Pay ist habe ich aber das hier gefunden, also würde indem Fall dann Amazon 12,90€ Einnehmen oder wie ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei FitX gibt es wirklich keine "versteckten" zusätzlichen Kosten. Du zahlst den Monatsbeitrag von 20 € und bei der Anmeldung einmalig 29 € - sonst nichts.

  • bekommst ein Begrüßungspaket mit Trinkflasche, kl. Handtuch, "Kartenumhängeband und kleine Tasche
  • kannst du jeden Tag rund um die Uhr in alle FitX Studios
  • am Automaten Getränke zapfen
  • duschen

Ich bin seit 2,5 Jahren bei FitX und sehr zufrieden. Alle Studios sind immer sauber einschließlich der Umkleiden und Duschen.

Sh4dowmanski
Beitragsersteller

Ok, könntest du dir vielleicht noch einmal meine Ergänzung ansehen.

Ich danke dir für deine Antwort aber sehr.

H2Onrw  13.01.2020, 18:45
@Sh4dowmanski

Da hab ich keine Erklärung für. Ich würde FitX aber auch nie über Amazon Pay abwickeln.

Bin fitx seit 3 Monaten. Alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd

versuch irgendwo kleine Texte zu finden wenn da nix ist,dann gibt es keine