Kann mir das bitte jemand genauer erklären: Amazon Prime Videos kaufen ohne, dass man Prime Mitglied ist?

2 Antworten

Das sind Amazon Videos und keine Amazon Prime Videos.

Prime ist (u. a.) das Streamingabomodell, welches extra mit Prime getaggte Videoinhalte inkludiert. Nur zum streamen, Prime hat nichts mit Videos kaufen zu tun. Selbiges bei Musik und eBooks.

Kaufen kannst du alles.
Da spielt Prime keine Rolle.

2,50€ für eine einzelne Folge ist btw sauteuer.

Du kaufst die Episode und kannst sie immer wieder gucken. Das geht ganz ohne Prime. Keine verstecken Kosten kein Abo. Du zahlst nur einmal den Preis der dort steht.