Fitseveneleven?

2 Antworten

Trainingsplan und Kurse sind inklusive. Allerdings ist die Preisgestaltung bei 711 noch nie richtig transparent gewesen. ZB Black Label kostet 17,90 in 2 Wochen. Das ergibt eben nicht 35,80 im Monat, die meisten Monate haben mehr als 28 Tage. Über das Jahr gerechnet sind das 38,80 l. Plus Service Pauschale, Anmeldegebühr etc.

Chaos52
Beitragsersteller

Stimmt! Weißt du ob Personal Training auch inklusive ist?

ozz667  29.10.2018, 07:33
@Chaos52

Was verstehst du unter Personal Training?

Ein Trainer, der dich kurzzeitig persönlich betreut, ja.

Ein Trainer, der regelmäßig mit dir zusammen rund geht und dein Training betreut, nein. Der ist nirgendwo inklusive.

Ruf doch hin an?