Fitnessstudio wechseln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt AG die eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bezahlen. Ob das auch für deinen AG gilt und in welches Fitnessstudio du dann gehen müsstest musst du selber mal fragen.

Am günstigsten wäre es wenn du trotz Umweg bis Oktober in dein jetziges Fitnessstudio gehen würdest und danach wechselst.

Vielleicht hast du auch mit dem neuen Fitnessstudio Glück und du kannst dort kostenlos trainieren bis der Vertrag im alten ausläuft. So eine Klausel gab es im Vertrag als ich gewechselt hab. Musst nur den Vertrag und die Kündigung vorliegen.