Fitnessstudio und Duschkabinen?

2 Antworten

Für die Hygiene im Fitnessstudio sind die Duschen irrelevant, da man ja nach dem Training duscht. Es ist also reiner Service. Trotzdem haben wohl alle Duschen. Aber wenn die nicht funktionieren, bekommt man kein Geld zurück ;-)

nudiko
Beitragsersteller

Kein Geld zurück. Schade. :/

Aber wichtig ist natürlich das man Ihre Trainingsgeräte mit einem Tüchlein abwischt!

Als ob ein unterlegen des Trainingstuch nicht genügt das den Schweiß aufsaugt!

Das Tüchlein ist natürlich wichtig!

Hände über dem Kopf zusammenschlag!

Ne, man kann ja auch zuhause duschen. Die Duschen sind bei uns recht leer immer da viele da schnell Deo drüber sprühen und dann gehen. Wäre aber vielleicht angenehmer wenn das Pflicht wär :D

Blindi56  23.08.2024, 22:09

Wieso, die gehen doch dann nach Hause....

nudiko
Beitragsersteller

Wie soll das Pflicht werden? Lach. ;)