Fitnessstudio-Problem

6 Antworten

Ich finde es immer wieder lustig, was Fitness-Anfänger über das Fitnessstudio denken. :D

Es wird dich niemand dumm anmachen. Im Studio sind in der Regel alle nett und oftmals auch hilfsbereit. Außerdem gibt es meist ein kostenloses Probetraining oder gar eine ganze Probewoche, in der du von einem Trainer eingewiesen wirst und die Geräte erklärt bekommst. Es ist ganz normal, dass Neulinge ins Studio kommen. Natürlich sind da auch Leute, die schon seit Jahren trainieren und sich einen guten Körper aufgebaut haben, aber auch sie haben so angefangen, behalt das immer im Hinterkopf. ;)

scheiß dich einfach nicht so an und machs wenn du trainieren willst benimm dich auch wie ein gscheiter mann ende haha nicht bös gemeint aber joa

In der Regel sind die Leute im Fitnessstudio immer nett und höflich (in meinem zumindest). Und solange es keine Liste an den Geräten gibt wo man sich eintragen kann um zu reservieren können sie auch nichts dagegen sage... Wenn trotzdem jemand an dem Gerät trainieren will an dem du trainierst wird derjenige dich höchstwahrscheinlich nur fragen, ob er zwischendurch, während du Pause machst einen Satz trainieren kann. Also brauchst du davor keine Angst zu haben.

Er hat auch schon mal von Klein auf angefangen. Vielleicht gibt er dir ja auch Tipps, es zu Verbessern. Mach dir nicht alzu große Sorgen, schließlich trainierst du doch für dich und nicht um anzugeben oder? ;)

Falsche denken von dir...das ist nicht so wie du schreibst...dort herrscht meistens eine gute Stimmung und wo wäre das Problem wenn er -sie auch um 14 Uhr das gleiche macht?A-Es gibt meistens mehrere Geräte da und 2- das ist doch gut so. Man lernt Menschen kennen kann sich austauschen Tipps und Rat holen-.Gehe locker an die Sache dran. Das machst du schon...keine Angst haben...lg von Sky..