Fitnessstudio mit 13?

2 Antworten

Als der 14 jähriger Bruder vom Freund meines Sohnes, zum Fitness, für Probetraining mit ging, hat er einen kleinen Unfall gehabt. Ein Gewichtheber ist auf seinen Arm gefallen. Er hat riesen Ärger und Aufwand bekommen. Er musste zum Arzt. Bekam eine Bandage, denn er über eine Woche tragen musste.

Am Ende entscheidet immer das Studio. Oftmals ist es unter 16 nicht erlaubt (oder nur in Begleitung der Eltern). Frage daher einfach in Studios bei dir vor Ort nach. Den Vertrag müssen aber in jedem Fall die Eltern unterschreiben. Sie müssen also einverstanden sein.